Andrea

Ich bin Andrea Wentorp – Zoes Andi :)

Vor 6  Jahren habe ich endlich Zeit für mich und meine Kreativität geschaffen, seitdem gehen mir die Ideen nicht mehr aus :)

Ich schmiede für meine Kunden ihre persönlichen Traumsilberschmuckwerke, die ich sehr oft mit ihnen direkt entwickle.

Dabei ist nicht nur einzigartiger, individueller Schmuck entstanden:

Wundervolle Beziehungen und so manche Freundschaft haben sich nebenbei entwickelt. Viele meiner Kundinnen und Kunden wurden Wiederholungskundinnen und -kunden!

Die freudigen Rückmeldungen meiner Kundinnen sind mein ganzes grosses Glück! Es ist grossartig, sie mit ihrem ganz eigenen Schmuckstück funkeln zu sehen, das im Feuer ihrer persönlichen Geschichte geschmiedet wurde!

Zoes AndI

Neben meiner eigenen Kollektion entwickle ich mit Dir gerne Dein persönliches Traumschmuckstück.

Jedes Schmuckwerk ist ein von mir handgefertigtes Unikat.

Um Dich über meine neuen Designideen auf dem Laufenden zu halten, habe ich mein Zoegram entwickelt: 

Du erhältst darin auf Deine erste Bestellung einen Rabatt von 5%.

Ich verwende generell 935er Silber.
Auf Anfrage kann ich aber gerne auch Schmuckstücke in Goldlegierungen fertigen.

Die eingestanzten Schriften und Koordinaten sind individuell gestaltbar – Du kannst wählen, welchen Namen, Lieblingsspruch o.ä. Du auf Deinem Schmuckstück verewigt haben magst.

Schriftzeichen und Zahlen sind einzeln handpunziert, und somit individuell und leicht unregelmässig in ihrer Struktur. Dies ist gewollt und spiegelt den besonderen Charme und Charakter der Schmuckstücke wider.

Meine Schmuckwerke verbleiben im Original-Silberzustand und werden nicht rhodiniert/ farblich verändert.

Melde Dich einfach bei mir und wir besprechen, was möglich ist.

info@zoeseleuthera.com

Oder rufe mich an unter: 0176-80087742

Ich freue mich, Dir zu Deinem ganz persönlichen Traumschmuckstück zu verhelfen.

Gib mir bitte ca. 15-21 Tage, um die Schmuckstücke fertigzustellen.
Möchtest Du sie schneller erhalten, stimme dies gerne mit mir ab – ich werde alles daran setzen,  Deine Ideen zeitnah zu realisieren.

info@zoeseleuthera.com

Telefon: 0176- 800 877 42

Ich bin gerne für Dich erreichbar

Um Dich über meine neuen Designideen auf dem Laufenden zu halten, habe ich mein Zoegram entwickelt:

https://zoeseleuthera.com/

newsletter-zoegram/

Du erhältst darin auf Deine erste Bestellung einen Rabatt von 5%.

Zoes Eleuthera