Gewinnspiel – neue Webseite November 2018

  • Mirja Deppe sagt:

    Hallo ich hab’s gefunden juhuuuu wuhuuuu ich mag alle Ringe dein Design ist der Hammer so cool und stylisch
    Ich würde mich für den mit dem Anker entscheiden und mit einem besonderen Datum personalisierten
    Weil mein Schatz mein Anker ist
    Danke für die tolle Aktion
    Deine Armbänder sind sooo hübsch und ich drücke Daumen

  • Nicky pützer sagt:

    Ring Silber Name – *Zoes Poetry Stars* Du weist schon…das,das echt gemein ist ? mir gefallen alle Ring Dir <3 ich würde den hier… mit Sternen u einer Sternschnuppe verzieren… als Erinnerung an mein Sternenkind

  • andreas pützer sagt:

    huhu ich weis ja nicht ob das geht ? aber wie wäre es mit dem Ring https://zoeseleuthera.com/wp-content/uploads/2018/10/Ring-Silber-Struktur-breit-matt.jpg vieleicht kann man darauf,zwei Gesichter drauf lasern ? So als Hochzeits Ring vieleicht ? lieben Gruß Andy

  • Carola sagt:

    Ich finde die Overfläche von diesem Ring wunderschön, aber ich würde ihn schmaler machen und mit einigen Sternen verzieren https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-konvex/

  • Anita Leistikow sagt:

    Hey,

    Das ist ja mal wieder ein schönes Gewinnspiel …. ich hab da direkt nen Ring gefunden der mir Gefällt so wie er ist 😍 Der Köln Ring ist cool …..aber auch die InselRinge sind schön ( Rügen wäre dann meine Insel )

    Viele Grüße aus Kölle …. mach weiter so deine Sachen sind sooooooo schön ❤️

  • Angela Antis sagt:

    https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-text-aquamarin/
    Diesen Ring fände ich toll. Ich würde mir den Spruch
    “Nicht Meinungen Anderer zählen, es gilt allein die eigene Tat.” aussuchen.

  • Viktoria aschaber sagt:

    Ich bedanke mich für das tolle Gewinnspiel 🍀🍀🍀 mir gefallen deine Sachen sehr die Ringe ( ein Traum ) die Armbänder 👍🏻😍

  • Stephie sagt:

    https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-konvex-schmal/
    Ich finde es super schwierig, den einen Ring zu wählen, da ich mich immer nach Tagesform inspirieren lasse. Heute Morgen habe ich gestöbert und bin bei dem Konvex schmal hängen geblieben. Es ist ein wundervoll er zeitloser Ring, trotzdem Ausdrucksstark durch seine gehämmert Oberfläche.
    Beständigkeit und Stärke strahlt er für mich aus.

    • Andrea Wentorp sagt:

      Ja, das empfinde ich auch so – und das “nach Tagesform” kann ich gut nachvollziehen ;) Lieben Dank für Dein Lob und ganz viel Glück wünsche ich Dir :)

  • Michaela sagt:

    Ich würde den unendlichkeits-Partnerring wählen. Den Damenrinf würde ich schmaler machen (habe so schmale Finger) und till wäre da ein unendlich zeichen aus Herzen und dazu die beiden Namen unserer Kinder… Und innen mit der Gravur der Daten…

    • Andrea Wentorp sagt:

      Das gefällt mir auch sehr gut – schmalere oder breitere Gestaltung ist ja eh kein Problem. So einen Punzen mit Herzen im Unendlichkeitszeichen habe ich schon mal gesehen…ich glaube, den schaffe ich mir mal an :) Ganz viel Glück in der Lostrommel wünsche ich Dir :)

  • Madlen sagt:

    Ich liebe ja deine Ringe und verliebt bin ich gerade in dein Rotgold 😍🙈. Von den Silberrinen würde ich mir den aussuchen https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-edelstein-zart/

  • Miriam sagt:

    Ich finde alle deine Sachen toll.Wenn ich mir einen aussuchen könnte wäre dieser Ring mein Favorit. https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-sommerwiese/

  • Daniela sagt:

    Ich suche schon länger einen neuen Ring. Diesen würde ich schon finden, mit einem blauen Stein vielleicht.

    https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-edelstein-zart/

  • Diana sagt:

    Du bist wirklich großartig! Danke für deine tolle Arbeit ❤️
    Nachdem mir die neuen Ideen von dir mit Rotgold so gut gefallen haben könnte ich mir diesen Drehring https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-drehring/
    auch toll in Rotgold vorstellen.
    Namaste ist meine Wunschgravur 😊
    Alles Liebe

    • Andrea Wentorp sagt:

      Oh nein, wieder eine neue Idee in meinem Köpfchen …. ;) Tausend Dank Dir dafür und auch für das besondere Lob. Ich bin sehr stolz darauf! Ich wünsche Dir ganz viel Glück in der Lostrommel !!!

  • Friederike sagt:

    Ring Silber Edelstein zart ist mein absoluter Favorit…den mit einem schwarzen Stein oder auch, wie du einen anderen schon so schön gezaubert hast, mit einer Perle😍

  • Edith Tischhauser sagt:

    Ich würde mich für diesen Ring entscheiden. ev. mit Hundepfötli oder den Spruch; wie auf dem Armreif. Sie wissen schon!

    https://zoeseleuthera.com/wp-content/uploads/2017/02/Ring-Silber-Text-Aquamarin-schmal.jpg

    Ihr Schmuck ist so oder so immer wunderschön.

    Danke für die tollen Ideen.

  • Ivonne Schon sagt:

    Ich mag eigentlich alle Ringe von dir.Weil sie alle so besonders sind.Am liebsten sind mir die mit den Schildis oder Haien :-) wie der da zum Beispiel.
    https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-schildkroete/
    Die Breiten finde ich aber auch sehr toll da könnte man eine Schildi drauf machen oder aber auch Pfotenabdrücke <3

    • Andrea Wentorp sagt:

      Meine liebe Schildi-Ivi :) Ganz viel Glück auch Dir und lieben Dank für die guten Ideen – stimmt – auch ein Schildi-Motiv würde gut statt des Ankers passen :) Gefällt mir!!!!

  • Scheller Janine sagt:

    https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-palmen/
    Dieser Ring gefällt mir zur Zeit sehr gut….ich habe soooooo lange gebraucht mich zu entscheiden… Alle Ringe sind so cool…und die goldigen ,neuen Schätzchen sind der Hammer…

    Danke für das Gewinnspiel, und die Möglichkeit….
    Bitte sei weiterhin so mega kreativ <3

  • Sandra Hagen sagt:

    Da muss ich einfach mein Glück versuchen, denn meine Augen funkeln gerade voller Vorfreude ❤ Ich würde diesen wundervollen Eyecatcher https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-name-sterne/ mit Koordinaten verzaubern. Und zwar von einem Ort der mir sehr am Herzen liegt, der immer einen besonderen Stellenwert für mich haben wird. Vielleicht kann man sich ja mit 1x drehen gedanklich auch kurz “hin beamen” 😉 Liebe Grüße Sandra … P.S. Dein tolles Zoegram bekomme ich schon laaaaaaange 🤗

  • Caro sagt:

    Ich finde den Silberring als Maßband sooooo toll❤️❤️ Einfach so, wie er ist od evtl das Kennenlerndatum von meinem Herz ..hmmm..da bin ich mir aber bei so vielen Möglichkeiten noch nicht so sicher 🤔

    • Andrea Wentorp sagt:

      Lieben Dank :) Jaaaa, die Nähmädelzzzz lieben ihn – die Idee mit den speziellen Daten ist sehr gut :) Viel Glück in der Lostrommel :)

  • Suse sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel wo ich doch gerne mein Glück versuche. Mein Favorit ist dieser Ring :
    https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-ronde-struktur-gross/

  • Imke sagt:

    Ich würde mir bei diesem schönen Ring innen meine Initialien eingravieren lassen :) lieben Gruß und ein schönes Wochenende! https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-konvex-schmal/

  • Alexandra sagt:

    Ich finde ganz viele Deiner Ringe wunderschön und mag ohnehin Deinen Stil, mein Wunschring wäre eine Mischung aus https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-sommerwiese/ und einem Statement Ring: zwischen die Blümchen ein oder zweimal das Wort LOVE gesetzt, aber ohne Farbe <3 Danke für die Chance auf ein Armbändchen und liebe Grüße

  • Karo sagt:

    Yesss ich hab’s geschafft :) :) ich würde mir einen Skyline Ring aussuchen und entweder mit dem Umriss der Burg Hohenzollern personalisieren lassen ❤
    Ich hoffe ich hab Glück…das wäre der Hammer

  • Nadja sagt:

    Ein Traumhafter Ring… https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-edelstein-zart/. Nachdem ich meinen Ehering leider verloren habe, würde ich mir mein Hochzeitsdatum einsetzen lassen. 💜

    • Andrea Wentorp sagt:

      Danke Dir, liebe Nadja…..von der Alltagstauglichkeit her, wäre dieser Ring schon ziemlich gut :) Viel Glück auch Dir in der Lostrommel :)

  • Diana Jakob sagt:

    sehr schöne Sachen, habe dich gerade erst über einen Link bei Stoneemotions entdeckt. Der Skyline Ring mit einer Skyline von Lübeck würde sicher auch fantastisch aussehen :-) – ich werde auf jeden Fall jetzt mal öfter vorbei schauen

    • Andrea Wentorp sagt:

      Vielen lieben Dank – ich freu`mich – viel Glück auch Dir :) Und ja, Lübeck könnte ich auf jeden Fall auch fertigen….das ist die “Marzipan- Skyline”, nicht wahr?! Hihi….

  • Iris Marganiec sagt:

    Mir gefällt der Ring mit dem aquamarin sehr gut.

  • Simone sagt:

    Ach, du und dein toller Schmuck. Daumen hoch. Ein Ring mit Anker, zum ankommen :-)

  • Carolin S. sagt:

    Ich würde mir diesen Ring individualisieren lassen mit folgendem Text:
    Im Namen der Tiere 😍
    https://zoeseleuthera.com/produkt/ring-silber-konvex-schmal/

  • >